iPad Reparatur

Du suchst nach iPad Reparatur? Wir Reparieren dein iPad. Von der Apple iPad Serie gibt es mittlerweile dutzende verschiedene Versionen. So gibt es mittlerweile sogar ein ein iPad Pro welches durchaus als Laptop-Ersatz angesehen werden kann. Du suchst nach einer Reparatur weil mit deinem iPad irgendwas nicht in Ordnung ist? Und wir bieten dir die iPad Reparatur. Wir Reparieren nicht nur das Displayglas, selbstverständlich Tauschen  wir auch das Display oder alle anderen Komponenten von deinem iPad. Wer einmal ein iPad besessen hat, möchte das praktische Gerät möglichst gar nicht mehr aus der Hand geben.

So können wir uns vorstellen, dass du dein iPad so schnell wie möglich wieder haben möchtest. Viele Reparaturen können auch sehr schnell durchgeführt werden. Eine gute Reparatur kann aber nur durchgeführt werden, wenn der Fehler auch richtig diagnostiziert wurde. Dazu führen wir eine Reihe an Tests durch, die uns ermöglichen dir ein Angebot mit Festpreis zu machen. Nur so kann garantiert werden, dass du noch lange was von deinem iPad hast und es mindestens genauso gut funktioniert wie vor dem Zwischenfall. 

Wasserschäden sind mindestens genauso ärgerlich wie schwierig zu reparieren. Wenn dein iPad baden gegangen ist, bringe es so schnell wie möglich in unsere Werkstatt. Sobald es bei uns ist, können wir dein iPad öffnen und den Akku entfernen und es trockenlegen. Wir haben festgestellt, dass je schneller das Gerät bei uns ist um so höher ist die Wahrscheinlicher ist, es das die Schäden gering bleiben. 

Viele deiner Leidensgenossen haben zu lange gewartet und wir mussten gleich mehrere Komponenten austauschen. Das ist nicht nur ärgerlich sondern auch unnötig.

Wenn das Display kaputt ist, ist eigentlich keine besondere Eile geboten. Pass nur bitte auf das du dich nicht schneidest. Die Splitter sind echt fies und wenn die erst mal im Finger stecken auch schwer wieder zu entfernen. Wenn du dein iPad zu uns bringst, packe es einfach in Papier oder in die Hülle dann bist du auf der sicheren Seite. iPad Reparatur ist kein Hexenwerk, wir führen die Reparatur gründlich durch und Prüfen auch alle anderen Komponenten. 

 

blog (14)

blog (25)

Wie geht es weiter?

Wähle zwischen den drei möglichen Optionen

Auswahl an beliebten Reparaturen und Leistungen